Vereinsmitglied werden

 

„Österreich ist eine demokratische Republik. Ihr Recht geht vom Volk aus.“ Artikel 1 B-VG

·       Du möchtest auch, dass Österreich endlich seinem Auftrag aus dem ersten Artikel der Bundesverfassung gerecht wird?

·       Du möchtest positive Veränderung schaffen, die nicht den Reichen und Wohlhabenden in die Tasche spielt, sondern der Bevölkerung zu Gute kommt?

·      Du strebst die Selbstbestimmung und Ermächtigung jedes Einzelnen an, anstatt nur deinen Kopf durchsetzen zu wollen, oder dabei zuzusehen, wie es andere tun?

·      Du möchtest Brücken bauen und Gräben überwinden?

·      Du möchtest ein „WIR“ bilden und gemeinsam den Weg des Wandels in eine strahlende Zukunft beschreiten?

Dann tritt unserem Verein „WIR werden Präsident“ bei, der sich die „Ermächtigung und Emanzipation des Volkes“ zur Aufgabe gemacht hat.

Konkret bedeutet das, dass du dich aktiv für die „Emanzipation, Ermächtigung und Erhebung der Österreichischen Bevölkerung über alle das menschliche Wohl, sowie die menschliche Gesundheit, Freiheit, Würde und Integrität einschränkenden Einrichtungen, Maßnahmen, Umstände, Gruppierungen und Objekte sowie Subjekte im Allgemeinen unter Berücksichtigung der geltenden Gesetze“ einsetzt.

Du kannst bei uns entweder bei aktiven Projekten teilnehmen, diese im Hintergrund unterstützen, oder aber dein eigenes Projekt starten und in der Community Helfer zur Umsetzung deines Projektes finden.

Um ein Mitglied zu werden, fülle hierfür das folgende Formular in digitaler Form aus und sende es uns per Mail an info@bundespraesident-2022.at, oder per Post an

WIR werden Präsident – Verein zur Ermächtigung und Emanzipation des Volkes e.V.
Walserweg 6a
5020 Salzburg

 

BEITRITTSFORMULAR herunterladen

Unsere Vereinsstatuten findest du unter folgendem Link: VEREINSSTATUTEN WIR werden Präsident

Wir freuen uns, mit Dir gemeinsam den Weg zu mehr Menschlichkeit und transparenter direkter Demokratie zu gehen, wo der Mensch wieder im Mittelpunkt steht und JEDER einen Beitrag leisten kann.

Wenn du aktiver Wahlhelfer werden möchtest, dann folge bitte diesem Link.

Warenkorb