Herzlich willkommen zu unserem Newsletter

Liebe Freunde, Willkommen zum ersten Newsletter!

Wir werden euch natürlich zum Thema Bundespräsident auf dem Laufenden halten, aber auch zu aktuellen Themen!

Heute scheint mir folgende Info wichtig zu sein:

Mich erreichen immer mehr besorgniserregende Nachrichten! Dieses Schreiben soll keine Panik schüren, sondern dich nur bitten, achtsam zu sein und dich, wenn nötig vorzubereiten.

Bitte beachte: Ich bin zertifizierter Krisenmanager und gewohnt, mit ungewöhnlichen Situationen umzugehen. Und in diesem Beruf entwickelt man ein Gespür dafür, wenn Ärger bevorsteht!
Seit Tagen fühle ich mich wie eine Bogensehne, kurz vorm reißen.

Das ist nicht der Grund für dieses Schreiben. Ich bin stark verwurzelt in der Wirtschaft, mit vielen Kontakten! Und ja, man hört es oft, alles wird knapp!

Meine heutige Info:

  • für gewisse Betriebe werden Eier rationiert,
  • Hühnerfutter wird knapp!
  • Getränkehersteller haben massive Probleme,
  • Glas für Flaschen zu bekommen,
  • mein Buch drucken klappt noch, allerdings ist auch Papier sehr rar!

Das wird nicht besser! Bitte schaut, dass ihr für mehrere Wochen/Monate ohne Probleme mit Vorräten durchkommt. Notfalls kauft Dosen, Apfelmus – alles was ohne viel Energie rasch essbar gemacht werden kann und am besten lange hält.

Und bedenkt die Folgen: nur wenige Betriebe werden Mitarbeiter weiter beschäftigen können. ALLE Wirtschaftstreibende, mit denen ich gesprochen habe, rechnen mit dem Schlimmsten!

Pass auf dich auf!

Für Dich! 👇
@thomasschaurecker

Facebook
Telegram
Twitter
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Warenkorb